TERPLAN
Installationen

Als ich den Beruf Installateur gewählt habe, war meine Motivation Folgendes: ein Beruf, der mir jeden Tag Erfolgserlebnis gibt. Die technischen Probleme sind eben solche: von Menschen gebaute Gegenstände, Anlagen, Systeme, die nach einiger Zeit veralten, sie nutzen sich natürlich ab, oder gehen kaputt, weil Sie nicht perfekt sind. Für diese Probleme gibt es immer eine Lösung! Der Weg zur Lösung hängt aber vom Menschen ab. Der Erfolg hängt von mir ab, nicht von anderen. Dieser ist kein langweiliger Beruf! Wir haben Alfa Lõrinc Kft., unser Unternehmen 2008 gegründet. Seitdem haben wir Österreich vielmals besucht, und wir haben entschieden, dass wir den österreichischen Kunden gegenüber öffnen. Aus dieser Perspektive sind die Siedlungen in der Nähe der Grenze praktisch, um eine Niederlassung zu gründen. Wir haben mehrere Umgebungen befahren, damals nur als Touristen. Dann wurde der Kreis enger. Zuerst auf das Komitat Vas, dann auf die Dörfer des Bezirks Körmend beschränkt. Hier gibt es alles: Ruhe, die man jeden Tag zur Erholung braucht, sogar durch Jahrzehnte. Freundliche, lebensfrohe, nach Gutem strebende Leute, frische Luft, und na ja, erschwingbare Immobilien. So haben wir Vasalja, ein Dorf mit 300 Einwohnern, erreicht - und wir haben es nicht bereut. Ich lade einige Fotos hinauf, und Sie verstehen mich sofort...